Unser Team und unsere Historie

Von der Idee, zum Traum, zur Realität.
Schau dir unsere Entstehungsgeschichte an!

Jetzt

Deutschland wir kommen!

Die ersten Verträge mit Franchisenehmer im Ruhrgebiet wurden geschlossen. Qualifizierte Anfragen kommen aus allen Teilen Deutschlands und dem benachbarten Ausland. PiNSTA wird Mitglied im Franchise-Verband. Es läuft…

Vorher

Ostwestfalen wird PiNSTA-Land.

Der dritte Company-Store wird in Bielefeld eröffnet. Ein vierter Store in Ostwestfalen ist in der Planung. Die Multiplikation soll über Franchising erfolgen. Die Systematisierung wird mit Nachdruck vorangetrieben. Die Voraussetzungen für die Expansion werden geschaffen.

Früher

Und ab geht die wilde Fahrt.

Der Pilotbetrieb – im Zentrum von Paderborn – ging sofort durch die Decke. Der Erfolg hat die kühnsten Erwartungen übertroffen. Schnell war klar: Das „Ding“ kann etwas Großes werden. Das Konzept wurde zur Marktreife gebracht und die Grundlagen zum Roll Out geschaffen.
Am Anfang

Am Anfang stand die Idee.

PiNSTA entstand Mitte 2020 und war eine langjährige Idee der Gründer. Zum zweiten Lockdown der Corona-Krise konnte das Projekt kurzerhand gelauncht werden. Ein Delivery-Konzept, was einst nur ein Traum war, wurde zu einem innovativen Franchise-System.

Die fünf Experten der Pinsa Branche.
Das PiNSTA Team!

Sarah-Maria Guarro

CEO und Gründerin

Mariano Guarro

COO und Gründer

Antonio Moro

CTO und Gründer

Janine Schäfer

Assistenz der Geschäftsführung

Fabian Bösa

Marketing und Expansion

Oder einfach einen Rückruftermin vereinbaren!

Mehr zu unserer Pinsa

Jetzt Franchisepartner werden